Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24.09.2018 11:25



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Con-Thread verschoben?! 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag Con-Thread verschoben?!
Hiho!

Sehe, ich das richtig, dass ihr unseren Joker's Challenge-Thread ins Archiv gebannt habt? Der ist auf einmal wie vom Erdboden verschwunden. Das ist sehr schade, weil dadurch keine weiteren Reaktionen möglich waren.

Außerdem erscheint das Forum dadurch noch toter, weil recht aktuelle Beiträge fehlen. Komisch finde ich daran, dass der Thread zum Lucky Strike noch alle da sind... :(

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


13.04.2010 09:17
Profil ICQ Website besuchen
Captain
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 16:30
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Con-Thread verschoben?!
Ich denke da hat wer aufgeräumt. Ich hab immer wieder reingeschaut ob es Reaktionen auf den Con gab da war aber nix nach 4 Wochen. Warum neuere Themen fehlen kann ich allerdings auch nicht sagen, na der gute Ayatollah wird sich bestimmt melden und uns aufklären

_________________
Bild


14.04.2010 11:16
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag Re: Con-Thread verschoben?!
Der Herr Clay hat es auf den Punkt gebracht.
Da sind aber vier Dinge zu beachten:
__1__
Die Kritik-Ecke des LS ist geblieben, nicht die Ankündigung das ein Con stattfindet. Ich habe halt den Thread mit der Ankündigung für eine in der Vergangenheit liegende Veranstaltung gelöscht. Die LSCon Ankündigungen sind auch weg.
__2__
Es spricht nichts gegen einen Jokers Challange Lob und Kritik-Thread.
__3__
Es hat nichts mit dir zu tun. Ich hab euch immer noch lieb.
__4__
Das das Forum so tot aussieht ist eure Schuld. Ihr müsst halt mal was schreiben und nicht immer nur Meckern, dass niemand schreibt. :P

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


15.04.2010 18:04
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag Re: Con-Thread verschoben?!
Öhöm, als ob ich zu den Geringpostern gehören würde ;)
Aber selbst wenn: Was würde es denn für Aussenstehende lohnen hier zu posten, wenn niemand ausser vielleicht zwei, dreien das beachten würde. Auch mal so in den Raum gestellt.

ps: Ich fühle mich durch deinen Post nicht angesprochen ;). Das letztgenanntet war eine rein theoretische Überlegung.

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


18.04.2010 20:31
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de