Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17.10.2018 02:45



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Onlinebooks 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag Onlinebooks
Wusstet ihr, dass es massenweise Bücher im Internet gibt? Hier ein paar Links:
http://www.gutenberg.org/
http://www.gutenberg.net.au/

Und zum Stöbern:
http://books.google.com/

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


13.01.2006 12:40
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
gibts auch auf deutsch das ganze
http://gutenberg.spiegel.de/index.htm


13.01.2006 23:31
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Mir war das Gutenbergprojekt schon bekannt und die Google-Buchsuche auch.
Den Google-Service finde ich aber sehr abgefahren... gescannte Bücher die man Online durchblättern kann.
Google strebt ja an alle Bücher der Welt zu digitalisieren. Davon bin ich nun gar nicht begeistert... ich lese total ungern am PC, aber eininge Firman arbeiten ja schon unter Hochdruck an "Digitalpapier". Bin gespannt ob das Lesen dadurch "normaler" wird. Vorerst bevorzuge ich aber bedrucktes Papier ^^

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


14.01.2006 15:49
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Fürs lesen gibt es dann doch den laserdrucker mit duplex einheit in der small office ausführung *g*


16.01.2006 18:56
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Internet Sacred Text Archive
Religiöse, mythische, philosophische texte aus der ganzen welt, alles auf englisch, aber damit können die meisten her warscheinlich umgehen. Sehr interessant und hilfreich wenn man mal etwas hintergrundwisssen braucht.


27.07.2007 12:59
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Hab grad was neues aufgetan, ein wenig cyberpunk zum lesen
Cyberpunk.de
Da gibts "Black Rainbow" einen cyberpunk roman unter der CC lizenz als pdf download, sowie "debugging" ein kurzgeschichte in derselben welt.


12.10.2007 23:11
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de