Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17.10.2018 03:27



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Artemis Fowl 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag Artemis Fowl
Aus gegebenen Anlass (der 5. Band steht in Haus) möchte ich euch noch ebend die Abenteuer des irischen Gangsterjünglings Artemis Fowl ans Herz legen. Wer ihn noch nicht kennt, kann sich auf haarstreubende Erpressungs- und Befreiungsaktionen freuen. Dabei sind die Bücher so rasant geschrieben, dass man gar nicht merkt wie die Zeit vergeht.

Von mir: 5 Sterne!

Artemis Fowl von Eoin Colfer
Artemis Fowl - Die Verschwörung von Eoin Colfer
Artemis Fowl - Der Geheimcode von Eoin Colfer
Artemis Fowl - Die Rache von Eoin Colfer

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


29.07.2006 21:59
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag 
Moin,

habe die Dinger auch verschlungen. Die Taschenbücher sind qualitiv schlecht verarbeitet. Bei sind im vierten Teil reihenweise Seiten rausgefallen, aber egal. Wann kommt der Fünfte raus? Den Dritten fand ich nicht ganz so gut, am Anfang des Vierten hatte ich Deja Vus, aber dann super spannend!


06.09.2006 10:53
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Oh, den gibt es schon. (zu Amazon)
Aber leider nur in englisch. Aber die deutsche Übersetzung sollte auf dem Fuße folgen.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


06.09.2006 12:37
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag 
Schon wieder Englisch... Hat jemand sich die Harry Potter Teile in Englisch angetan?


07.09.2006 14:42
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag 
da musste mal den jensemann fragen - er hat sich zumindest den letzt band glaub ich auf englisch durchgelesen.

ps@jochen: stell dich mal hier vor und sag uns dann auch gleich mal, wie du auf diese seite gestoßen bist. ;)

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


07.09.2006 15:01
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Eigentlich ja ein wenig spät :oops: aber hier nur mal zur Info:
Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie ist in Deutsch erschienen.

Viel Spaß

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


19.04.2007 08:36
Profil ICQ Website besuchen
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006 19:10
Beiträge: 79
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Artemis Fowl ist der Knaller! Habe die ersten drei Bücher in deutsch und englisch gelesen. Man will gar nicht mehr aufhören.
Danke für den Tipp, hatte die fast vergessen. Gleich mal die nächsten Teile kaufen. :D

_________________
Valar Morghulis


24.04.2007 20:30
Profil ICQ
Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2008 14:45
Beiträge: 21
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Nun hab auch ich endlich den Weg zu Artemis gefunden :lol: Die ersten beiden schon durch, die nächsten zwei schon im Schrank.Freu mich schon drauf, was sonst noch alles passiert.

_________________
Möge das, woran Ihr glaubt, Euch beschützen !


30.04.2008 07:56
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de