Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.06.2018 22:46



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Rassentemplates Troll, Zwerg und Zwölf der Elf 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag Rassentemplates Troll, Zwerg und Zwölf der Elf
Es gibt neue Templates für die Schadowrun Kampange.
guckst du hier: http://www.zeroboyz.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=6&id=42&Itemid=83

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


27.02.2008 11:15
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Habe mir gerade die Elfen Template durchgelesen: Die können eine Goblinisierung mitmachen?


27.02.2008 21:19
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Jeder metamenschentypus kann später erwachen, aber wenn einem statt pickeln in der pubertät spitze ohren wachsen ist das wahrscheinlich weniger traumatisch als wenn man plötzlich hörner, warzen und dermalpanzerung hat.


27.02.2008 21:47
Profil ICQ YIM Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Und schmerzhafter ist es auch, soviel ich weiß.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


27.02.2008 22:06
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 16:25
Beiträge: 306
Wohnort: Linden Spezial
Beitrag 
Jo Dyer, die Mutation bzw. das Erwachen vom Menschen zum Metamenschen, nennt man immer Goblinisierung - egal ob Elf, Zwerg, Ork oder Troll. D.h. du wirst als Mensch geboren und veränderst dich dann irgendwann, meist in der Pubertät, das ist natürlich ein recht traumatisierendes Ereignis. Wenn du ein Kind von Metamenschen bist und entsprechend als Metamensch zur Welt kommst, entfällt das Problem.

_________________
42!


27.02.2008 22:19
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
aha. Dann habe ich ja schon einen Beleidigung für nervige Elfen parat: Du Goblin!


28.02.2008 17:07
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag Re: Rassentemplates Troll, Zwerg und Zwölf der Elf
Jaja, Threadnekromantie und so....

Die Templates könntet ihr mal in eine Library-File für den GCA bzw. GCS popeln!

Habt ihr eigentlich nochmal einen Versuch mit SR in GURPS gemacht?

Hat sich jemand mal die 5. Edition von Shadowrun angetan? Das Grundregelwerk hauen sie ja zu einem Kampfpreis von 19,95 raus. Ich hatte mal überlegt es mir zu zulegen, aber dann steht es wieder nur im Schrank. Vielleicht mal in der Leinmetropole-Runde im Tanelorn anfragen, ob das jemand hat und leiten würde.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


01.12.2014 01:14
Profil ICQ Website besuchen
Student
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2011 10:18
Beiträge: 2
Beitrag Re: Rassentemplates Troll, Zwerg und Zwölf der Elf
Ich hab es.


12.12.2014 18:48
Profil Website besuchen
Special Agent, 1st class

Registriert: 08.09.2011 12:00
Beiträge: 51
Beitrag Re: Rassentemplates Troll, Zwerg und Zwölf der Elf
Sadoiwrun 5 habe ich. Die haben mich im Fantasy in schlecht beraten. Die Technomancerregeln seien nur in der limitierten Ausgabe enthalten. aber alles wieder gut, auf Amzone ist die limitierte Ausgabe SR5 jetzt mehr als doppelt soviel wert...

Ich bin ein toxischer Schamane, ich liebe es alles verstrahlt zu sehen, wenn ich alle anderen Mensche verstrahlt habe verstrahle ich mich selbst, ein Lichtblitz tierisch hell,
Cyberdorfpunk kalt, und sonst so...?

ATOMPILZ


18.11.2015 12:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de