Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 13.11.2018 07:30



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Warhammer Fantasy - Rassentemplates 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag Warhammer Fantasy - Rassentemplates
Weil der DGJ den "Errata-Thread" schon geschlossen hat, öffne ich einfach dreißt einen neuen um euch allen die Templates für den GSCs zugängig zu machen.
Bis auf die Menschen (fand ich unnötig) findet ihr alle Rassentemplates hier (Ziel speichern unter...)

Um die Templates direkt im GCS zu nutzen, müsst ihr sie in den 'Template'-Ordner im 'Data'-Verzeichnis des GCS kopieren. Danach findet ihr sie im GCS unter 'Data' -> 'Templates'

Viel Spaß!

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


Zuletzt geändert von Madman am 06.11.2006 13:39, insgesamt 1-mal geändert.



06.11.2006 01:07
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Sehr schön, hier noch ein Link zum, Thema. http://gurps.hardpoints.de/warhammer.html Dort sind noch ein paar Anregungen zu den Rassentemplates und den zu erlernenden Berufen.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


06.11.2006 08:53
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Ich habe gestern schon mal auf die Seite geschaut, als ich den Link auf eurer Seite gesehen habe. Ich muss aber sagen, das die Vorschläge sind zu Teil ganz schön daneben. Einer kompletten Rasse Abzüge der FP zu verpassen oder ihren Move um 2 zu verringern... Eine Rasse , wie die Wald Elfen, die steht's außer Atem ist obwohl sie ständig im Wald rumturnt und Zwerge und Halblinge als Schnecken abzustempeln, da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Eine gute Idee sind aber die Karriere-Templates, so etwas könnten wir auch mal zusammenwerfen.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


06.11.2006 13:54
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de