Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17.10.2018 03:17



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Magische Gegenstände 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag Magische Gegenstände
So! Ich mach mal einen Thread (?) auf, wo man seine magischen Gegenstände, die einem in der Seele berührt haben, niederschreiben kann. Als SL kann man sich dann hier für seine eigene Runde bedienen.



Ich mach mal den Anfang. Das Schwert fiel mir Sonntag morgen nach dem LS ein:

HACK MIT KACK! Jedesmal wenn der Abenteurer dieses Schwert Richtung Feind schwingt, kommt da (ähem) Kot raus und durch die Wunden erleidet der gegenüber eine Blutvergiftung. Zudem muss eine Schreckprobe PLUS 1 bestanden werden aufgrund des Ekels, der verspürt wird. Charaktere mit "guter" Gesinnung werden von diesen Schwert sicherlich Abstand nehmen. Für alle anderen gilt: Viel Spass!


26.10.2005 12:50
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag 
?

soll heissen wunschdenken in sachen rpg-material?!

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


26.10.2005 13:15
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Da fällt mir als Waffe doch tatsächlich noch Schalks Chilli Con Carne des Todes +3 ein.
Das Chilli ist eine intelligente Suppe, deren Gestank alle Anwesenden (den Char inbegriffen) spontan Verwesen lässt (3d Burning-Damage). Der Char, der das Chilli des Todes einsetzt muss einen Willenswurf bestehen, oder der kündigt den Furz mit dem Spruch "Pupswut kommt vor dem Knall!" an. In einem solchen Fall hat jeder, dem ein eine Hörenprobe gelingt die möglichkeit zu dodgen.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


Zuletzt geändert von Ayatollah Jones am 26.10.2005 17:31, insgesamt 1-mal geändert.



26.10.2005 14:55
Profil ICQ Website besuchen
Agent, 1st class

Registriert: 24.10.2005 18:38
Beiträge: 21
Wohnort: Linden Nord
Beitrag 
Wir haben mal einen Dolch mit "automatische Heilung +4" ersonnen....
das ultimative Folterinstrument.... :twisted: .....
wollte uns aber der pööööse Spielleiter nicht zugestehen..... :D

_________________
There is a fine line between sanity and insanity
I walk that line


26.10.2005 17:24
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Ich versteh auch nich warum er uns den dolch nich geben wollte, als ob wir damit nicht verantwortungsvoll umgegangen wären :twisted:
Das wäre auch sicher humaner als das chaos was wir so befragung nennen.


26.10.2005 18:19
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Der berühmte Oger aus dem Sack war auch sehr geil. Wenn man den Umdreht und schüttelt, springt ein Oger raus, wenn man den nochmal schüttelt, kommt ein zweiter raus, dann ist aber Feierabend. Steckt man was rein ist das unwiderruflich verloren. Bringt auch Spass :)


27.10.2005 23:04
Profil
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 16:18
Beiträge: 89
Wohnort: Osterwald
Beitrag 
ICh habe zwei sprechende schwerter gefunden, die sich ziemlich ähnlich sind, weil sie den Chara einfach nur ZU TODE NERFEN.

Einmal aus Baldurs Gate "schießmichtotwieheißtsgleich" jedenfalls ist die selle eines edelmannes in dem schwert gefangen, welche es unglaublich mächtig macht, aber es spricht und nerft. Es hat zum beispiel eine absolute Blutlust. Es kann einem passieren, dass es aus der scheide in deine hand springt, du stehst in angriffsstellung da und das schwert schreit "Ja töten töten töten!" aber es ist niemand da den man töten sollte.
Oder das schwert nerft dich, dass es mehr gepflegt werd3n will. Putz mich, schleif mich...

Ähnlich drauf, das sprechende Schwert "Kring" aus Terry Pratchetts Scheibenwelt. Es hat eine schwarze Klinge und gehört zur zeit dem Barbaren Hrun.
Das ding erzählt ständig aus alten Zeiten
"hab ich dir schonmal erzählt, dass ich mal zweitausend jahre auf dem Meeresgrund gelegen habe, es war schrecklich langweilig, nein sowas will ich nie wieder erleben."

_________________
Besser das Leben ist sinnlos, als dass es einen Sinn hat, dem ich nicht zustimmen kann.

Ashleigh Brilliant


27.10.2005 23:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de