Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17.10.2018 03:17

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Magische Gegenstände 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner

Beitrag Magische Gegenstände
So! Ich mach mal einen Thread (?) auf, wo man seine magischen Gegenstände, die einem in der Seele berührt haben, niederschreiben kann. Als SL kann man sich dann hier für seine eigene Runde bedienen.

Ich mach mal den Anfang. Das Schwert fiel mir Sonntag morgen nach dem LS ein:

HACK MIT KACK! Jedesmal wenn der Abenteurer dieses Schwert Richtung Feind schwingt, kommt da (ähem) Kot raus und durch die Wunden erleidet der gegenüber eine Blutvergiftung. Zudem muss eine Schreckprobe PLUS 1 bestanden werden aufgrund des Ekels, der verspürt wird. Charaktere mit "guter" Gesinnung werden von diesen Schwert sicherlich Abstand nehmen. Für alle anderen gilt: Viel Spass!

26.10.2005 12:50
Deputy Commissioner

Beitrag 
?

soll heissen wunschdenken in sachen rpg-material?!

26.10.2005 13:15
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin

Beitrag 
Da fällt mir als Waffe doch tatsächlich noch Schalks Chilli Con Carne des Todes +3 ein.
Das Chilli ist eine intelligente Suppe, deren Gestank alle Anwesenden (den Char inbegriffen) spontan Verwesen lässt (3d Burning-Damage). Der Char, der das Chilli des Todes einsetzt muss einen Willenswurf bestehen, oder der kündigt den Furz mit dem Spruch "Pupswut kommt vor dem Knall!" an. In einem solchen Fall hat jeder, dem ein eine Hörenprobe gelingt die möglichkeit zu dodgen.

Zuletzt geändert von Ayatollah Jones am 26.10.2005 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

26.10.2005 14:55
Profil ICQ Website besuchen
Agent, 1st class

Beitrag 
Wir haben mal einen Dolch mit "automatische Heilung +4" ersonnen....
das ultimative Folterinstrument.... :twisted: .....
wollte uns aber der pööööse Spielleiter nicht zugestehen..... :D

26.10.2005 17:24
Deputy Commissioner

Beitrag 
Ich versteh auch nich warum er uns den dolch nich geben wollte, als ob wir damit nicht verantwortungsvoll umgegangen wären :twisted:
Das wäre auch sicher humaner als das chaos was wir so befragung nennen.

26.10.2005 18:19
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner

Beitrag 
Der berühmte Oger aus dem Sack war auch sehr geil. Wenn man den Umdreht und schüttelt, springt ein Oger raus, wenn man den nochmal schüttelt, kommt ein zweiter raus, dann ist aber Feierabend. Steckt man was rein ist das unwiderruflich verloren. Bringt auch Spass :)

27.10.2005 23:04
Commander

Beitrag 
ICh habe zwei sprechende schwerter gefunden, die sich ziemlich ähnlich sind, weil sie den Chara einfach nur ZU TODE NERFEN.

Einmal aus Baldurs Gate "schießmichtotwieheißtsgleich" jedenfalls ist die selle eines edelmannes in dem schwert gefangen, welche es unglaublich mächtig macht, aber es spricht und nerft. Es hat zum beispiel eine absolute Blutlust. Es kann einem passieren, dass es aus der scheide in deine hand springt, du stehst in angriffsstellung da und das schwert schreit "Ja töten töten töten!" aber es ist niemand da den man töten sollte.
Oder das schwert nerft dich, dass es mehr gepflegt werd3n will. Putz mich, schleif mich...

Ähnlich drauf, das sprechende Schwert "Kring" aus Terry Pratchetts Scheibenwelt. Es hat eine schwarze Klinge und gehört zur zeit dem Barbaren Hrun.
Das ding erzählt ständig aus alten Zeiten
"hab ich dir schonmal erzählt, dass ich mal zweitausend jahre auf dem Meeresgrund gelegen habe, es war schrecklich langweilig, nein sowas will ich nie wieder erleben."

Ashleigh Brilliant

27.10.2005 23:25
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]